Wir Leben in einer Welt mit unglaublich vielen Veränderungen und ständig neuen Herausforderungen. Da ist es oft gar nicht so einfach, im Trubel des Alltags bei sich zu bleiben und auf sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse und Ressourcen zu achten.

Yoga, Meditation und Achtsamkeit können dir dabei helfen, innerlich immer wieder zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu schöpfen. Gönne dir mit diesem Workshop eine kleine Auszeit, fülle deinen Energietank wieder auf und begib dich auf eine Reise zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit.

Du darfst dich auf einen erdenden Yogaflow, Übungen aus der Achtsamkeit, eine geführte Meditation und tiefe Entspannung freuen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, der Workshop ist auch für Yoga-Neulinge geeignet. Neben deiner Neugierde und Offenheit benötigst du lediglich eine Yogamatte, ein Kissen und bequeme Kleidung, die dich nicht einengt.

Der Workshop vermittelt dir Methoden und Kompetenzen, damit du dir selbst immer wieder etwas wirklich Gutes tun kannst. Darüber hinaus lernst du, diese Tools z.T. auch in deiner Jugendgruppe anzuwenden.

Referent: Nico Glökler – war selbst lange Jahre in der Jugendarbeit aktiv und begleitet heute als Life Coach & Yogalehrer Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung. In seinen Kursen & Workshops unterstützt er Menschen dabei, Veränderungen positiv zu gestalten, verborgene Potentiale zu entfalten und in die eigene Kraft und Wirksamkeit zu gelangen. Es begeistert ihn jedes Mal aufs Neue, wenn Menschen über sich hinauswachsen, Klarheit gewinnen, Ziele erreichen und Träume verwirklichen.

Mehr Informationen unter: nicogloekler.com